Hallenkreismeisterschaft Radefeld

Hallenkreismeisterschaft Radefeld

A-Junioren
12 Feb

Platz 4 der B-Junioren bei der Hallenkreismeisterschaft


Am Sonntag, den 26.01.2020 machte sich unsere B Jugend auf den Weg zur Hallenkreismeisterschaft nach Radefeld. Das Ziel war nicht Letzter in der Vorrunde zu werden.

Hier traf unsere junge Mannschaft in der Vorrunde auf die SpG Doberschütz/Eilenburg, SV Concordia Schenkenberg sowie die SpG Wermsdorf Merkwitz/Luppa.

Nach einer guten taktischen und spielerischen Leistung stand es am Ende gegen die SpG Doberschütz/Eilenburg 1:0 für unsere Mannschaft. Im zweiten Spiel gegen die SpG Wermsdorf/Merkwitz/Luppa erspielte sich die Mannschaft eine 1:0 Führung die aber kurz vor Ende der Partie durch einen Gegentreffer 1:1 endete. Im dritten Gruppenspiel bekamen wir keinen Zugriff und das Spiel gegen SV Concordia Schenkenberg endete 4:0 gegen uns. Durch die Ergebnisse in den anderen Partien der Gruppenspiele konnten wir unerwartet mit 4 Punkten in das Halbfinale einziehen. Hier trafen wir auf die SpG Dommitzsch/Schildau/Süptitz, trotz starker Leistung ging das Spiel 3:0 gegen uns aus.

Im kleinen Finale traf unser Gegner der JFV Union Torgau früh und ging mit 1:0 in Führung. Unsere Mannschaft hielt spielerisch gut mit. Leider baute unser Gegner kurz vor Ende der Partie seine Führung mit einem 2:0 aus. Somit stand am Ende ein sehr guter und unerwarteter 4. Platz für unserer Mannschaft.

Es spielten Julien, Ben, Bennet, Francesco, Willem, Dominic, Adnan und Nils.

Elektro Griebsch GmbH & Co.KGDübener WochenspiegelVermögensberater P. KlatteKühne AutohäuserDOMTERA Bedachungen Maik Ebert

Trainingszeiten

Dienstag

18:00 - 19:45

Horst-Stahnisch-Sportstadion

Donnerstag

18:00 - 19:45

Horst-Stahnisch-Sportstadion

Tabelle Nordsachsenliga

1. SV Concordia Schen.

38

2. SpG Merkwitz/Oscha.

34

3. FV Bad Düben

26

4. FC Elbaue Torgau

24

5. SpG Mügeln-Ablaß/O.

12

6. SpG Mörtitz/Dobers.

9

7. JFV Mulde-Lossa-Ta.

0

Nächstes Spiel

17.05.2024 18:00

FV Bad Düben

SpG Mörtitz/Doberschütz-Mockrehna vGF

Letztes Spiel

28.04.2024 11:00

FV Bad Düben

2

FC Elbaue Torgau

2

Sponsoren

Jetzt Online: 9

Heute Online: 573

Gestern Online: 1128

Diesen Monat: 21599

Letzter Monat: 21676

Total: 916528