Schiedsrichter

Nachwuchs gesucht!
Du willst Schiedsrichter werden?
Wunderbar! Der FV Bad Düben bietet interessierten Leuten die Möglichkeit Schiedsrichter zu werden. Wenn Du nicht nur neben dem Platz ein gutes Auge für den Fußball hast, dann melde dich!
Welche Anforderungen werden gestellt?
Du solltest mindesten 15 Jahre alt sein, Mitglied in unserem Verein und bereit sein regelmäßig Spielleitungen zu übernehmen. Außerdem wird die regelmäßige Teilnahme am Weiterbildungsverstaltungen erwartet.
Was kostet das?
Nichts! Die Ausbildung sowie die Ausstattung wird vom Verein bezahlt. Schiedsrichter sind von der Beitragspflich befreit. Die Fahrtkosten zu den Spielleitungen werden ersetzt. Des Weiteren gibt es pro Spiel eine Aufwandentschädigung.
An wen kannst Du dich wenden?
Alle Fragen beantwortet unser Schiri- Obmann, Patrick Rohrbach (E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
schiris2016von links: Justin Gründlich, Martin Stache, Lukas Schwarz und Patrick Rohrbach