Mitglied werden

Komm, und verstärke den FV Bad Düben 1921 e.V.! 
 
Wie Du Mitglied werden kannst?
 
Ganz einfach: Wenn Du Spaß am Fußball hast und gern am Vereinsleben teilnehmen möchtest, dann schnupper doch einfach mal bei Training herein. Die Trainingszeiten findest Du unter den entsprechenden Altersklassen und Mannschaften. Du kannst Dich auch direkt an ein Vorstandsmitglied wenden.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Für die Anmeldung fülle bitte den Antrag aus - bei Minderjährigen bitte die Eltern - und gib diese unterschrieben beim Trainer oder Vorstand ab. Für die Spielerpass- Anmeldung benötigen wir noch ein Kopie der Geburtsurkunde, bei Erwachsenen eine Ausweiskopie und ein Passbild, bei einem Vereinswechsel außerdem den abgestempelten Spielerpass oder den Abmeldenachweis.
  
Anmeldeformulare:
 
          - Aufnahmeantrag
          - SEPA- Lastschriftmandat
          - SFV Passantrag
          - Satzung
          - Beitragsordnung