13.03.2016 :: Herren & A-Junioren

Männer und A-Junioren Tabellenführer

Mit einem 1:0 Heim-Sieg gegen BSV Einheit Frohburg sicherten sich die A-Junioren am Sonntag die Tabellenführung in Ihrer Liga. Damit rückt der avisierte Aufstieg wieder ein Stück näher. Herzlichen Glückwunsch!

Weitere Infos: auf der Teamseite

 

Bei der 1. Männermannschaft wurde das Spiel nach 70 Minuten abgebrochen. Bei den Gästen aus Wölkau, welche nur mit zehn Mann angereist waren, schwanden die Kräfte zusehens. Nachdem einige Spieler, teilweise verletzungsbedingt, nicht mehr mitwirken konnten, pfiff der Schiedsrichter das Spiel nach dem 10:0 in der 70. Minute nicht mehr an. Zu diesem Zeitpunkt waren nur noch sechs Wölkauer auf dem Platz. Die anderen hatten sich bereits ihrer Schuhe entledigt.

Aller Voraussicht nach wird das Spiel mit diesem Spielstand (10:0) gewertet. Das letzte Wort hat aber der Nordsächsische Fussballverband.

Die erste Vertretung der Kurstädter bleibt also weiterhin Tabellenführer der Kreisklasse West.

Weitere Infos: auf der Teamseite

 

Web Design