03.08.2016 :: neue Spielpläne online

Die neue Saison wirft Ihre Schatten voraus. In den letzten Tagen wurden die Spielpläne für die neue Saison veröffentlicht. Wie gewohnt sind diese nun auf unserer Website verfügbar.
Der FV Bad Düben startet mit elf Mannschaften in die Spielzeit 2016/2017. In 18 Wettbewerben kämpfen die Teams um Siege.

Die 1. Männermannschaft startet nach dem Aufstieg in der letzten Saison in der neuen eingleisigen Talk-Point Kreisliga Nordsachsen. Im Kreispokal bei den Herren tritt die Mannschaft die Mannschaft von Walter Wojna zusammen mit den Alten Herren des Vereins im TZ Bärenpokal an.
 
Die A-Jugend startet nach dem letztjährigen Kreispokalsieg im Sachsenpokal, sowie in der Nordsachsenliga. In der Altersklasse der B-Junioren bildet der FV Bad Düben mit dem benachbarten VfL 96 Tornau eine Spielgemeinschaft. Die Mannschaft startet in der Kreisliga Wittenberg (Spielplan noch nicht veröffentlicht).
Im Kleinfeldspielbetrieb meldete Jugendwart Hanno Lindner jeweils zwei Mannschaften pro Altersklasse:
 
D-Jugend:
I. Mannschaft: FV Bad Düben I, Kreisliga, Nordsachsenpokal
II. Mannschaft: SpG FV Bad Düben II / VfL 96 Tornau, Kreisliga
 
E-Jugend:
I. Mannschaft: FV Bad Düben I, Nordsachsenliga, Nordsachsenpokal
II. Mannschaft: FV Bad Düben II, Kreisliga West, Nordsachsenpokal
 
F-Jugend:
I. Mannschaft: FV Bad Düben I, Kreisliga Staffel II, Nordsachsenpokal
II. Mannschaft: FV Bad Düben II, Kreisliga Staffel I, Nordsachsenpokal
 
G-Jugend:
FV Bad Düben, Staffel H2 (Turniere Herbstrunde)
 
Den Vereinsspielplan gibt es hier: http://www.fussball-baddueben.de/vereinsspielplan
Web Design