01.07.2016 :: Mitgliederversammlung des FV Bad Düben 2016

Am 01.07.2016 fand die ordentliche Mitgliederversammlung des FV Bad Düben statt. Der 1. Vorsitzende der Dübener Fußballer zog ein positives Fazit.
Diesem Fazit schloss sich auch die Mitgliedschaft an. Die anwesenden Mitglieder entlasteten den Vorstand einstimmig für das Geschäftsjahr 2015.Vorstand 2016

Aus beruflichen Gründen steht Martin Tulaszewski nicht mehr zur Verfügung. Als Nachfolger wurde Thomas Wolf einstimmig als Schatzmeister gewählt.

Im erweiterten Vorstand gab es ebenfalls eine Veränderung. Neu an Bord ist Andreas Wolf. Der Bad Dübener wird sich zukünftig um Infrastrukturthemen kümmern. Auch diese Wahl erfolgte einstimmig.

Am Rande der Veranstaltung wurde bekannt, dass sich David Rößler weiter um die Kaderplanung im Herrenbereich kümmern wird. Rößler ist kein unbekannter in Bad Düben. Er hat, gemeinsam mit Konrad Voigt, maßgeblichen Anteil an der Zusammenstellung des aktuellen Kaders der 1. Männermannschaft.
 
Web Design