30.06.2016 :: Dübener Fußballer kooperieren mit der Heide-Handelsgesellschaft aus Bad Düben (RHG)

Zukünftig wird die Heide-Handels GmbH & Co. KG mit Sitz in Bad Düben (RHG) ein weiterer starker Partner des FV Bad Düben 1921.

2016 06 29 Unterzeichnung Kooperationsvertrag RHG
Am 19.06.2016 unterzeichneten Alexander Bielstein (re.), Geschäftsführer der RHG und Frank Rösiger (li.), 1. Vorsitzender des FV, einen Kooperationsvertrag.

Mit dem Vertrag übernimmt die RHG ab der Saison 2016/2017 die Teampartnerschaften der Bambinis, sowie der neu ins Leben gerufenen E-Jugend II. Über weitere Vertragsdetails wurde nichts bekannt.
Schon beim Stadionfest „Bad Düben bewegt sich“ am 18.06.2016 wurde die neugewonnene Zusammenarbeit deutlich. Die RHG unterstützte die mitwirkenden Vereine mit einem DJ, welcher diesem Tag den musikalischen Rahmen gab.

Wir freuen uns sehr, dass wir mit der RHG einen regional ansässigen Partner finden konnten, der die Tätigkeiten des Vereins unterstützt und damit einen Teil zur sinnvollen Freizeitgestaltung der Kinder und Jugendlichen der Stadt Bad Düben beiträgt.
Die RHG ist in Nordsachsen und den angrenzenden Landkreisen ein wichtiger Bestandteil des Handels.
Einen solchen Partner von unserem Konzept zu überzeugen macht uns Stolz und gibt uns weiteren Antrieb für die zeitintensive, ehrenamtliche Tätigkeit.
Nur mit solchen Partnern ist es möglich, das Freizeitangebot unserer Kinder und Jugendlichen bereitzustellen und die finanziellen Belastungen für die Eltern in einem erträglichen Maße zu belassen.
Wir bedanken uns bei Alexander Bielstein und allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der RHG für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit
(Frank Rösiger, FV Bad Düben 1921 e.V.)
Web Design