Autopartner ist neuer Werbepartner beim FV Bad Düben

Wir freuen uns sehr, dass wir mit der Autopartner Bad Düben GmbH ein hiesiges Unternehmen überzeugen konnten unseren Verein zu unterstützen und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
Autopartner wirbt im Horst-Stahnisch-Sportstadion für ihre Fahrzeugwelt Bad Düben .
Die Umsetzung der Werbemaßnahme erfolgte mit freundlicher Unterstützung der Guthe Grafik- und Werbewerkstatt.
 
Sollten Sie ebenfalls Interesse an einer Werbefläche haben, sprechen Sie uns an:

FC Schalke 04 - RB Leipzig | Live beim FV Bad Düben 1921

Am Sonntag, den 23.04.2017, 17:30 Uhr trifft der RBL in der Veltinsarena in Gelsenkirchen auf den FC Schalke 04.
Das Spiel könnt ihr wie gewohnt im Horst-Stahnisch-Sportstadion verfolgen. Der Grill wird zu diesem Spiel ebenfalls angeheizt.
Wir freuen uns auf Euch!

Neue Nachbarn Kennenlernen

Das Bad Dübener Netzwerk für Integration und Sport veranstaltet am 22.04.2017, um 10:00 Uhr einen sportlichen Tag unter dem Motto "Neue Nachbarn Kennenlernen".
Neben einem Fußballturnier auf einer Socceranlage, gibt es Internationale Küche, eine Hüpfburg und eine Bastel- und Malstraße.

1. Elternstammtisch des FV Bad Düben am 15.03.2017

Am 15.03.2017 findet um 19:00 Uhr der 1. Elterstammtisch des FV Bad Düben im Horst-Stahnisch-Sportstadion statt.
Eingeladen sind die Eltern der kickenden Dübener Kinder und Jugendlichen aller Altersklassen.
Der Vorstand des Vereins möchte über die aktuelle Vereinsarbeit, die Spielgemeinschaft mit dem VfL 96 Tornau und der Möglichkeit Bekleidung über den Ausrüster des Vereins zu bestellen, informieren und mit der Elternschaft ins Gespräch zu kommen.
Die Vorbereitung des Vereinsfest am 24.06.2017 soll an diesem Abend ebenfalls thematisiert werden.

22.10.2016 :: Erste Männermannschaft verkürzt Abstand zum Tabellenführer

Am Samstag konnte die Mannschaft von Trainer Walter Wojna die Bezirksligareserve des SC Hartenfels Torgau im heimischen Horst-Stahnisch-Sportstadion mit 5:3 (4:1) besiegen.
Die dominierenden Hausherren hätten das Spiel deutlich höher gewinnen müssen und ließen beste Einschussmöglichkeiten liegen.

Weiterlesen ...

Nächstes RB Auswärtsspiel am 16.10.2016

Am Sonntag (16.10.2016) findet in Wolfsburg das nächste Auswärtsspiel von RB Leipzig statt.
Wir zeigen das Spiel wie gewohnt ab 17:00 Uhr in unserem Vereinsheim.
Wir freuen uns auf euren Besuch!

03.08.2016 :: neue Spielpläne online

Die neue Saison wirft Ihre Schatten voraus. In den letzten Tagen wurden die Spielpläne für die neue Saison veröffentlicht. Wie gewohnt sind diese nun auf unserer Website verfügbar.
Der FV Bad Düben startet mit elf Mannschaften in die Spielzeit 2016/2017. In 18 Wettbewerben kämpfen die Teams um Siege.
Web Design